ADERLASSTERMINE 2020 - nach Hildegard von Bingen

2. - 7.10.2020  von 8.00 - 12.00 Uhr

2. - 6.11.2020  von 8.00 - 12.00 Uhr

bitte rechtzeitig anmelden und nüchtern erscheinen!

Schlagen Sie den ALLERGIEN ein Schnippchen

Hochdosis-Infusionstherapie

mit hochwertigen orthomolekularen Wirkstoffen auf Ihr Symptomenbild abgestimmt

IONENTherapie ist eine Mitochondrientherapie

und wird eingesetzt bei vielerlei Krankheitsbildern, wie z.B.

Allergien, Angiopathien, Asthma Bronchiale, Apoplexie, Rheuma, Leberstau, Hypertonie, Diabetes, Migräne, Immunschwäche, Stressintoleranz, Schlafstörungen usw.

Das heisst: Bei vielen Erkrankungen liegt ein Sauerstoffmangel im Gewebe vor. Als therapiebegleitende Massnahme bietet sich eine ambulante Kur mit ionisiertem Sauerstoff an – jedoch stets neben anderen zustimmenden Therapieformen.

JODSÄTTIGUNGSTEST

Jod ist nicht nur ein wichtige Element für die Schilddrüse, es hat eine zentrale Bedeutung für den gesamten Zellstoffwechsel. so befinden sich neben der Schilddrüse beachtliche Jodmengen in den Brustdrüsen und Eierstöcken der Frau, der Prostata des Mannes, sowie in Haut, Leber, Knochen, Muskulatur und anderen Organen. Neuere Arbeiten lassen bei vielen Tumoren einen Zusammenhang zwischen der Tumorinzidenz und einer unzureichenden Versorgung mit Jod erkennen.

Die Methode des Jodsättigungstests zur genauen Bestimmung der Jodversorgung des ganzen Körpers wurde von den amerikanischen Ärzten Dr. Brownstein und Dr. Abraham entwickelt.

Er wird mittels Sammelurin über 24 Stunden vorgenommen.